Wer wir sind


Hier an dieser Stelle, werden wir, die HvO Birgland-Illschwang uns selbst vorstellen. Derzeit sind wir eine kleine Gruppe an Personen die uns ehrenamtlich, in unserer Freizeit um das Wohl unserer Mitbürger kümmern.

Wir alle haben unseren Wohnsitz quer durch unser Einsatzgebiet verteilt. Diese geographisch große Fläche stellt zugleich auch die Besonderheit des HvO Birgland-Illschwang dar.
Stets sind wir bemüht unseren Wissensstand aktuell zu halten und auch im BRK tätig zu sein. Ob Lehrrettungsassistent, Rettungsassistent, Rettungssanitäter oder Rettungsdiensthelfer, bei uns ist alles vertreten.

Fast alle von uns üben hauptberuflich andere Tätigkeiten aus, und stehen in den jeweilig freien Zeiten zur Verfügung.

 

 

IMG_8731

Thomas Renner
(RS)

IMG_8753-Bearbeitet

 

Maximilian Herbst
(SAN)

IMG_8741

Christian Meister
(LRA)

IMG_8745

Marco Götz
(SAN)

Stefanie Schütz
(SAN)

 

Matthias Elterlein
(SAN)

 

Jens Schuhmann

(SAN)

Patrick Hollweck

(SAN)

Jonas Huber

(SAN)

Svenja Burkhart

(SAN)

 

Du möchtest bei uns mitmachen?
Kein Problem, kontaktiere uns einfach!